Abschied von Markus Müller

 

Tief betroffen müssen wir Abschied nehmen von


Markus Müller

30. Juni 1977 - 6. Januar 2010

Markus Müller trat 1996 der CDU bei. Er gehörte seit 2004 dem Gemeinderat in Aldenhoven an. In seinem Heimatort Siersdorf wirkte er als Ortsbürgermeister. Seit 2007 war er auch stellvertretender Vorsitzender des CDU Gemeindeverbandes.

 

Mit seiner stets fairen sowie kollegialen Art war er ein zuverlässiger und engagierter Mitstreiter, der sich besonders als Ortsbürgermeister für seine Mitbürgerinnen und Mitbürger einsetzte und große Wertschätzung erfuhr. Die CDU hat einen liebenswürdigen, humorvollen und allseits geschätzten Freund verloren.

 

Wir werden Markus in ehrender Erinnerung behalten. Seiner Familie sprechen wir unser tief empfundenes Beileid aus.

 

Karl Schavier Leo Neulen Reinhard Paffen
Vorsitzender des Vorsitzender des Vorsitzender der
CDU Kreisverbandes         CDU Gemeindeverbandes         CDU Fraktion             

Kommentar schreiben

Kommentare: 0