Thomas Rachel wirbt in Aldenhoven um Ihre Stimme

Wie bereits angekündigt, hat am Samstag, am Info Stand der CDU Aldenhoven, auch der Bundestagsabgeordnete und parlamentarische Staatssekretär Thomas Rachel Ihre Fragen beantwortet und das Gespräch mit der Aldenhovener Bevölkerung gesucht.

Empfangen wurde Thomas Rachel von seinen Parteifreunden aus Aldenhoven, gleichermaßen wie von einigen interessierten Bürgerinnen und Bürgern unserer Merzbachgemeinde, sehr herzlich und so ließ er es sich auch nicht nehmen einen Rundgang durch den Ort zu machen, der ihn auch zu den Schulen und in unsere Gechäftsviertel führte.

Thomas Rachel zog bei der letzten Bundestagswahl dank Ihrer Stimmen als Direktkandidat in den deutschen Bundestag ein und setzt sich seitdem nicht nur in seiner Funktion als parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium für Bildung und Forschung für Ihre Wünsche und Interessen ein. Deshalb bitten wir auch am 27. September um Ihre Stimme, damit er seine Arbeit weiterhin erfolgreich für uns fortsetzen kann.

Thomas Rachel kämpft seit Langem besonders für Aufstieg durch Bildung, dafür die Familien zu entlasen, für eine faire Steuerpolitik und für die Unterstützung des Hospizarbeit. Sie haben die Möglichkeit ihm dabei zu helfen. Ihre Stimme für Thomas Rachel, Ihre Stimme für die CDU.