Ein herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung im Europawahlkampf.

So überschreibt unsere neue Europaabgeordnete Sabine Verheyen aus Aachen einen Brief an unseren Vorsitzenden Leo Neulen. In ihrem Schreiben zieht sie noch einmal kurz die Wahl in den Mittelpunkt, wo sie im Kreis Düren die SPD mit einem Abstand von 16% weit hinter sich gelassen hat. Sie sieht das als eine hervorragende Ausgangslage für unsere Partei im Superwahljahr 2009.

Weiter heißt es: "Unser gutes Abschneiden bei der Europawahl wäre jedoch nicht denkbar gewesen ohne den unermüdlichen Einsatz der zahlreichen Wahlkampfhelferinnen und –helfer in den Städten und Gemeinden. Wie Sie wissen, bin ich in den letzten Wochen sehr viel in unserer Region unterwegs gewesen, um den Menschen von unseren politischen Zielen und Konzepte zu überzeugen. Was ich dabei von Seiten der CDU – Mitglieder in den einzelnen Kreisen an Unterstützung erlebt habe, hat mich stolz, glücklich und – vor allem – dankbar gemacht.

Ich möchte mich deswegen bei Ihnen, sehr geehrter Herr Neulen, und allen Helferinnen und Helfern der CDU im Kreis Düren ganz herzlich bedanken. Sie können sich meiner Unterstützung bei den anstehenden Wahlkämpfen sicher sein."

Dem Schreiben beigefügt war eine Einladung an alle Helferinnen und Helfer zu einem Wahlhelferfest am Samstag, den 18. Juli 2009 ab 16.00Uhr auf dem Grillplatz in Monschau-Mützenich.