Unsere CDU EU-Kandidatin Sabine Verheyen besucht Aldenhoven

Sabine Verheyen, die CDU-Europakandidatin für die Stadt Aachen und die Kreise Aachen, Düren, Euskirchen und Heinsberg, besuchte am 23.05.2009 die Gemeinde Aldenhoven. Sie wurde von zahlreichen Vertretern der
CDU-Aldenhoven die sich am Bergmannsdenkmal versammelt hatten, um Frau Verheyen in Ihrem Wahlkampf zu unterstützen, empfangen.

Frau Verheyen informierte sich über die Situation in unserer Gemeinde und führte angeregte Gespräche mit den örtlichen CDU-Vertretern, Mitgliedern der Jungen Union Aldenhoven und vielen anderen Besuchern des CDU Standes.

Hierbei kam es zu einer Begegnung mit Frau Nerina Marras, einer Italienerin, die seit mehr als 50 Jahren in Aldenhoven lebt. Frau Marras findet es wichtig zur Europawahl zu gehen, sie muss es wissen, ist sie doch ein Beispiel für gelebte Integration.

Zum Abschluss der Veranstaltung, an der auch unser CDU-Landtagsabgeordneter Josef Wirtz teilnahm, setzten sich nochmal alle zu einem Eis zusammen und genossen die Sonne. Frau Verheyen versprach schon am kommenden Samstag wieder nach Aldenhoven zu kommen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Frau Sabine Verheyen, unsere CDU Kandidatin für Europa, persönlich kennenzulernen.